Jahrgangsbeste 2023 / 2024

Im Abschlussjahr 2023/2024 erreichten 68 Schülerinnen und Schüler der Privaten Realschule PINDL ihren wohlverdienten Realschulabschluss. Mit einem Notendurchschnitt mit einer Eins vor dem Komma zeichneten sich erneut die Klassenbesten der drei 10. Klassen aus. Fabian Fauser hob sich als Jahrgangsbester dabei ab.

Das Schulmotto unserer lautet: „Aufeinander achten, füreinander da sein, miteinander lernen." Schüler, die sich als Schulsanitäter/-innen oder als Mitglieder der des journalistischen Wahlfachs „PINDL News" durch besonderes Engagement hervortaten, füllten dieses Motto in besonderer Weise mit Leben. Die ausscheidenden Schulsanitäter/-innen und Nachwuchsjournalisten und -journalistinnen wurden von der Schulleitung geehrt, die jahrgangsbesten Schülerinnen und Schüler für ihre hervorragende Leistung in der Abschlussprüfung ausgezeichnet.

Zudem wurde der Preis der Rewag für besondere Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern verliehen, sowie weitere Preise für besondere Leistungen in Fächern wie Französisch, Kunst und Betriebswirtschaftslehre.